380,99 € incl. BTW
Artikelnummer: Laika_60L_fridge_V2
380,99 € incl. BTW
  • Direct leverbaar Op voorraad en klaar voor jou! Bestel nu en geniet van je aankoop zonder vertraging. Op voorraad en klaar voor jou! Bestel nu en geniet van je aankoop zonder vertraging.
  • Ontvang het eerder dan je denkt. Mis deze kans niet, bestel nu!
  • 14 dagen retourrecht

Kenmerken

Artikelnummer: Laika_60L_fridge_V2

Afmetingen & Technische details

Wat wordt geleverd

Levering en verzending

Direct leverbaar

Klantenbeoordelingen
21 Beoordelingen

Er zijn nog geen beoordelingen voor dit artikel.

Klantenmeningen uit andere landen
Gecontroleerde beoordeling 29/11/2025

Passt gut. Alles Okay.

Gecontroleerde beoordeling 11/11/2025

optisch sehr schön gestaltet und kaum hörbar - wunderbar

Gecontroleerde beoordeling 03/11/2025

Ich bin sehr zufrieden, die angebene Lieferzeit wurde zu meiner Überaschung weit unterschriten.Die verpackung überaus Transportsicher, gegen schäden jeglicher art.Für Singel Personen absulut ausreichend und die Retro Optik sehr zufridendstellend

Gecontroleerde beoordeling 23/10/2025

De momento bien, la he puesto en marcha ,para provarla la he adquirido para mi local diner, estoy a la espera de una pequeña reforma y la instare finalmente para darle su uso.Gracias...de momento no la tengo en uso.

Gecontroleerde beoordeling 14/09/2025

Congelatore arrivato nei tempi previsti, bello e funzionante.

Gecontroleerde beoordeling 09/09/2025

Ottimo,comodissimo siamo soddisfatti

Gecontroleerde beoordeling 13/08/2025

Eine kleine Dulle an der Türkante ist drin. Vielleicht gibt es ja einen Nachlass?

Gecontroleerde beoordeling 06/08/2025

pour le moment pas branché colis reçue avant la datte prévue très beau c’est ce que je cherché année 50 livraison parfaite aucun coup bien emballé je suis ravie de mon achat

Gecontroleerde beoordeling 06/08/2025

pour le moment pas branché colis reçue avant la datte prévue très beau c'est ce que je cherché année 50 livraison parfaite aucun coup bien emballé je suis ravie de mon achat

Gecontroleerde beoordeling 01/02/2025

Excellent freezer, very efficient, good drawer space, looks super in red.

Gecontroleerde beoordeling 11/10/2024

tres déçu 15 h apres l'avoir mis en route j'ai mis des produits dans les 3 tiroirs 6 heures apres la temperature etait a + plus 10 j'attend demain pour voir si devient négative ou pas j'ai l'impression d'avoir etait annarqué c'est un refrigerateur et non un congelateur

Gecontroleerde beoordeling 29/11/2023

Liebe den Eisschrank, wunderschön passt genau in die Einrichtung & auch der Stil mit der Cremefarbe & der Vintage Türklinke in Silber, perfekt! Einige sagen er ist laut, ich persönlich finde er ist etwas lauter aber nicht laut. Durch die Kommentare über die Lautstärke habe ich mich erst abschrecken lassen, aber so schlimm ist es wirklich nicht! Ich kann diesen Eisschrank nur weiterempfehlen, besonders für Aestetic Kitchen‘s ️️

Gecontroleerde beoordeling 08/11/2023

Versand ging flott, Verpackung war Top. Das Gerät selbst im Retro Stil, sieht Klasse aus und erfüllt seinen Zweck. Das einzige was zu beachten ist beim Kauf, der Geräuschpegel ist etwas lauter als ein Kühlschrank, doch das stört uns nicht. Klare Kaufempfehlung von unserer Seite - Klarstein eben

Gecontroleerde beoordeling 29/08/2022

Zufrieden

Gecontroleerde beoordeling 08/07/2022

Günstig ist es im Vergleich zu anderen Geräten nicht, vor allem Aufgrund des geringeren Volumens. Aber es ist das einzige Gerät mit Stil. Kein schnöder weisser Block, sondern eine Gefriertruhe im Stil eines alten Kühlschrankes. Und was passt besser zu einer originalen 50er Jahre Küche mit originalem Kühlschrank.... Ja, genau diese Gefriertruhe in einer gefälligen Farbe. Für zwei Personen ist das Gerät völlig ausreichend.

Gecontroleerde beoordeling 12/05/2022

Alles gut und schnell

Gecontroleerde beoordeling 15/02/2022

Tolle True!! Zu empfehlen!

Gecontroleerde beoordeling 15/01/2022

Wären locker 5 Sterne (so gerne 4 1/2), wäre ich nicht etwas enttäuscht worden davon, dass das untere Fach nur halb so groß ist wie die oberen beiden, da der Motor etc. ja Platz braucht und so nur eine halbe Lade nach hinten raus verbaut wurde. Das sah man vorher so nirgends auf den Abbildungen... Auch die ",Laden", sind übrigens nicht rund um Vollplastik, sondern eher Gitterkörbe und das stört mich schon ein wenig, ist aber vermutlich besser für',s schnelle Durchfrosten. Jetzt muss ich ehrlicherweise sagen, ist mein erster Gefrierschrank und vllt. ist das ja einfach bei allen so und ich hätte es wissen oder mich drauf einstellen können/müssen? Falls ja, sorry, dann gerne volle 5 Sterne!!! Insgesamt ein wirklich recht hübsches, leichtes (!) und gut zu handelndes Retrostyle-Teil, in welches einigermaßen viel reingeht (Singlehaushalt). So klappt die Bevorratung gleich besser, zumal ich selbst einkaufen vermeide und nur noch online ordere und liefern lasse (2021/2022). Der Eisschrank ist super leicht zu bewegen alleine und man kann ihn wirklich auch als Frau gut an Ort und Stelle hieven/schieben/tragen. Hab noch hübsche American Sticker-Magnete dran gepappt mit Retroschildchen-Charme - süss! Happy damit.

Gecontroleerde beoordeling 15/01/2022

Wären locker 5 Sterne (so gerne 4 1/2), wäre ich nicht etwas enttäuscht worden davon, dass das untere Fach nur halb so groß ist wie die oberen beiden, da der Motor etc. ja Platz braucht und so nur eine halbe Lade nach hinten raus verbaut wurde. Das sah man vorher so nirgends auf den Abbildungen... Auch die "Laden" sind übrigens nicht rund um Vollplastik, sondern eher Gitterkörbe und das stört mich schon ein wenig, ist aber vermutlich besser für's schnelle Durchfrosten.Jetzt muss ich ehrlicherweise sagen, ist mein erster Gefrierschrank und vllt. ist das ja einfach bei allen so und ich hätte es wissen oder mich drauf einstellen können/müssen? Falls ja, sorry, dann gerne volle 5 Sterne!!!Insgesamt ein wirklich recht hübsches, leichtes (!) und gut zu handelndes Retrostyle-Teil, in welches einigermaßen viel reingeht (Singlehaushalt). So klappt die Bevorratung gleich besser, zumal ich selbst einkaufen vermeide und nur noch online ordere und liefern lasse (2021/2022). Der Eisschrank ist super leicht zu bewegen alleine und man kann ihn wirklich auch als Frau gut an Ort und Stelle hieven/schieben/tragen. Hab noch hübsche American Sticker-Magnete dran gepappt mit Retroschildchen-Charme - süss!Happy damit.

Gecontroleerde beoordeling 29/11/2021

Tolles Gerät

Gecontroleerde beoordeling 09/11/2021

Die Medien konnten nicht geladen werden. Meine Top 3: + wunderschönes Fünfzigerjahre Design + hochwertige Verarbeitung (Griff aus Edelstahl hat tolle Haptik) - Temperatureinstellung auf der Geräterückseite (macht hervorziehen des Frosters notwendig Als Ergänzung zu unserem normalen Kühlschrank benötigen wir einen kleinen Forster mit genug Platz für einen Vierpersonenhaushalt. Da es sich um eine offene Wohnküche handelt, ist für uns das Design und die Betriebslautstärke absolut entscheidend. Als das Gerät geliefert wurde, war ich sehr positiv überrascht. Der Froster sieht tatsächlich noch besser aus, als auf den Fotos. Auch die Verarbeitung des Gehäuses ist sehr gut. Bei der Inbetriebnahme fielen uns die simplen Schubfächer auf. Denn hier gibt es kein Schienensystem, stattdessen werden die Kästen über die jeweiligen Trennböden gezogen. Das sieht nicht so schick aus. Dafür lassen sich die Körbe hervorragend herausnehmen. Wodurch wir unser Essen im Froster wesentlich schneller finden und nicht ewig alles durchwühlen müssen. Leider besitzt das Gerät keine No-Frost-Funktion. Dadurch bildet sich während der Nutzung eine Eisschicht im Gerät und ein regelmäßiges Abtauen ist nötig. Hierzu entnehmen wir die Körbe samt Inhalt, und decken sie ordentlich zu. Durch die Entnahme der gesamten Körbe ist das sonst mühsame auftauen, deutlich leichter als üblich. Sehr gut gefällt mir auch die Haptik des aus Metall gefertigten Griffes. Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und die Oberfläche recht unempfindlich für Kratzer. Dafür zieht es Fingerabdrücke an. Egal, denn dieses wundervolle Fünfzigerjahre Design ist es uns wert. Zum Stapeln ist das Gerät allerdings nicht geeignet. Hierfür ist die obere Deckfläche zu rund, und der Stand des Fosters zu schwach. Denn hinten sind keine Gummifüße sondern Rollen. Dadurch lässt sich das Gerät sehr gut transportieren, ein Stapeln wäre mir damit allerdings zu gefährlich. Fazit das Gerät ist angenehm leise und sieht traumhaft aus. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. P.S.: entschuldigt die Überbelichtung des Videos